Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

Miss Mann die 10 klasse wiederholen wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in die Schule konnte

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-13 12:23:54

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Schule gehen kann, warum versuchen Sie dann nicht, mit den Lehrern zu sprechen? Zumindest scheint es mir, dass es sehr praktisch ist. Ich habe es selbst herausgefunden, nachdem ich versucht habe, auf ähnlichen Websites weiterbildung digital leadership im Online-Format zu lernen.

Benutzer: samibaceri

Erstellt: 2021-08-21 22:33:23

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! In diesem Geschäft vertraue ich nur Menschen, mit denen ich seit mehreren Jahren zusammenarbeite. Ich habe oft Bedarf an einer exzellenten Übersetzung von Texten und Dokumenten. Dabei hilft mir immer das übersetzungsbüro berlin. Ich habe noch nie eine falsche Übersetzung erhalten und die Fristen werden immer eingehalten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-19 19:48:35

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter