Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Mikrowelle mit Dampfgarer ?

Hallo kann mir jemand eine Mikrowelle mit Dampfgarer empfehlen ?
Habe darüber nur gutes gelesen und möchte mir eine kaufen,: :)
LG dankeschön 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-15 17:09:43

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hallo :),
also ich kann dir die Seite empfehlen, dir mir geholfen hat mich zu entschieden, welche Mikrowelle mit Dampfgarer gut ist. https://mikrowelle-mit-grill.net/mikrowelle-mit-dampfgarer/,ist auf jeden Fall die Seite. Ich habe mir die Bauknecht Mirkowelle gekauft. Preis, den ich gezahlt habe war 250 Euro (Amazon Prime Day). 
Die Vorteile dieser warum ich sie mir gekauft habe war, der Platz. 33 Liter Fassungsvermögen. Macht das Essen perfekt gegart und warm. Mir hat die noch optisch gefallen (ist aber Geschmackssache) und hat zich Funktionen. Der einzige Nachteil, der vor allem am Abend stört, ist die Lautstärke. Also nicht unglaublich schlimm, aber bisschen zu laut für meinen Geschmack.

Die kann ich dir empfehlen, falls dir die zu teuer ist, ließ die Seite oben, da noch die Panasonic und ein Vorgänger von der Bauknecht beschrieben wird.

LG hoffe ich konnte helfen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-15 17:25:01

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
ich meinte natürlich https://mikrowelle-mit-grill.net/mikrowelle-mit-dampfgarer/ ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. 
Aber das habe ich oben vergessen zu erwähnen. Der Dampfgarer funktioniertt einfach und gut. :D

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-15 17:29:48

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Links uns Seiten dazu gibt es ja unzählige. Mir hat folgende Seite geholfen: https://eigenhaushalt.de/mikrowelle-mit-dampfgarer/ 
Dort habe ich mich dann für die Panasonic NN-CS894SEPG entschieden. Nicht grade günstig, aber anscheinend das beste Modell im Vergleich aktueller Mikrowellen mit Dampfgarer. Ich hoffe, das hilft dir :-)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-22 13:52:42

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter