Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Meine Mutter hat Probelem mit Krampfadern?

Hallo an alle
Habe mich entschieden hier eine Frage zu stellen und so einem oder anderen nützlichen Rat von euch zu bekommen. Seit ein paar Monaten leidet meine Mama durch starken Schmerzen am linken Unterschenkel. Laut ihre sage, der Schmerz vergrößert sich immer mehr und mehr beim Laufen. Bis jetzt hat Sie mehrmals seinem Arzt besucht und der war 99 Prozent sicher das die Ursache, warum Sie heute so schlimme Schmerzen am linken Unterschenkel hat sind Krampfadern. Besser gesagt. eine flache Krampfader, die einfach höllisch schmerzt. Letzte Woche hat Sie auch einen Venologen in Stadt besucht und der hat es nur bestätigt, was ihr vorher sein Arzt gesagt hat. Laut seine Sage die einzige Möglichkeit, wie sie heute diesem Problem lösen kann, ist mit einer Lasertherapie. Wenn sich meine Mama dazu entschieden wurde, so eine Behandlung  zu machen. Sein Vorschlag war, dass Sie unbedingt eine private Klinik besucht und dort die erwähnte Lasertherapie macht. Wir haben am Ende beschlossen, dem Arzt zu hören und diese paar Tagen habe ich in Netz versucht eine gute Klinik zu finden, wo meine Mama diese Lasertherapie machen kann. Die einzige Klinik, die mir heute sehr verlockend scheint, befindet sich leider nicht bei uns, sondern in Schweiz. Venenzentrum Zürcher Oberland wurde durch langjährige Venenspezialistin  Dr. Berwarth verfügt. Seit mehr als  20 Jahren hat sie chirurgische Erfahrung in leitenden Positionen. Als Chirurgin und Phlebologin kann heute Dr. Berwarth das gesamte Spektrum von konservativen, endovenösen und operativen Venen-Therapien seine Kunden anbieten, von der Voruntersuchung über die Therapie bis hin zur Nachbetreuung. Alles das scheint mir ziemlich seriös zu sein und aus diesem Grund bin ich fest überzeugt das meine Mama dort eine sehr erfolgreiche Behandlung haben würde. Was sagt ihr dazu? Hat hier schon jemand Erfahrung mit oben erwähnte Klinik? Oder habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag.
Danke

Benutzer: tonnik

Erstellt: 2020-07-24 15:51:06

Gefragt: 8

Beantwortet: 9

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter