Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Mein Vater geht in den Ruhestand und ich möchte ihm etwas gutes tun

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-10-13 15:13:52

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Antworten

Und was ist dann jetzt die Frage dazu?

Benutzer: Throking

Erstellt: 2017-10-15 13:15:40

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Hey Almagheddon,

geht es nur allgemein darum, was du ihm Gutes tun kannst? Das ist aber schwer zu beantworten, wenn man deinen Vater nicht kennt. Und ich kann mich gerade nicht genau erinnern, ob ich ihn mal kennengelernt habe. Es ist schließlich schon Jahre her, dass ich überhaupt mal bei euch in der Gegend war...

Mit der Ruhe im Ruhestand erhält man auch erst mal das größte Geschenk einfach so. Darauf hat er sich schließlich sicher schon lange gefreut. Andere Geschenkideen gibt es sonst noch hier: https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Ruhestand So ein witziges Shirt kommt doch immer gut an. Egal zu welchem Anlass. Oder ein Orden. Hahahahaha!

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2017-10-17 13:22:08

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter