Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Mein Mann ist ein großer Motorrad Fan, was kann ich ihm zu Weihnachten schenken.

Mein Mann ist ein großer Motorrad Fan, was kann ich ihm zu Weihnachten schenken.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-14 13:35:14

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Ja ich bin auch gerade am Überlegen was ich meinem Freund schenken könnte.Er ist auch ein großer Motorrad Fan.Daher dachte ich an ein Wunschkennzeichen.Das würde ihm sicher gefallen.
Schau mal kennzeichen-direkt.

Lg.Tinesmiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-14 13:40:06

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre es dann mit einem Auflug zu einem großen Motorrad-Festival oder der Teilnahme bei einer richtigenRundfahrt?

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2018-02-15 14:32:03

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter