Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Mehr Spass im Bett

Hallo Leute,

welche Hilfmittel und Übungen kennt ihr, um die Standfestigkeit des Mannes im Bett zu erhöhen? Ich habe leider ab und zu das Problem, dass ich entweder keine Latte bekomme oder viel zu früh komme. Ich würde da gerne was dagegen unternehmen, habe aber überhaupt keine Ahnun, was mir da helfen könnte. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

Benutzer: tellop

Erstellt: 2019-09-26 10:43:30

Gefragt: 20

Beantwortet: 23

Antworten

Hallo,

Hilfmittel und Übungen, um die Standfestigkeit des Mannes im Bett zu erhöhen gibt es viele. Ich denke aber, du hast da eventuell weniger irgend welche Pillen im Kopf, sondern suchst nach etwas handfestem. Ich würde dir empfehlen, dass du dich mal über die Produkte von penimaster.de informierst. Das sind medizinische Geräte, die für die unterschiedlichsten Anwendungen beim besten Stück des Mannes infrage kommen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem weiter!

Benutzer: kelly

Erstellt: 2019-09-27 09:56:33

Gefragt: 20

Beantwortet: 19

Mag ich
0 Stimmen
Vielleicht eine Penispumpe oder Aphrodisiaka

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-01 18:18:51

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Aus eigener Erfahrung, nimm bloß den PeniMaster PRO, der ist viel bequemer als der Classic. Ich hab nach ein paar Wochen härtere erektionen bekommen und konte auch länger durchhalten, weil ich mich dran gewöhnt habte, dass was die eichel Berührt. Ich wollte dann schon aufhören aber hab weitergemacht, wekil mein Teil länger und dicker geworden ist. Hat ich nicht beabsichtigt, ist aber nice. penimaster.de ist nur die Infoseite, kaufen musste unter shop.penimaster.com, jedenfalls, wenn du das direkt vom Herstller haben willst. Ansonsten emfpehl ich dir, denk beim Sex an deinen Chef, dann kommste garantiert nicht zu früh ;-)

Benutzer: nikkiTeach

Erstellt: 2019-10-04 11:03:59

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Mach Dir es einfach. Schau auf einem Sexshop vorbei, was es da alles im Angebot gibt. Wie Du auf sedusia.ch sehen kannst, ist die Auswahl sehr gross. Nicht alles ist für jeden zu empfehlen oder wirkt. Da heisst es ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln. Blind vertrauen auf Empfehlungen anderer würde ich bei so einem heiklen Thema nicht

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-06 11:56:47

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter