Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Marmor schleifen

Hallo,

ich habe ein altes Bad mit einem Marmorboden. Der sieht jetzt langsam nicht mehr schön aus und ich will ihn professionell abschleifen lassen.

Ein Freund aus Wien hat mich auf die Idee gebracht als er mir von dieser https://kernreiter.co.at Firma aus Wien erzählte, die das auch macht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer deutschen Firma bzw. einer Firma im Raum Hannover/ Braunschweig.

Kann mir jemand eine gute empfehlen?

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-01-11 11:22:45

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Theoretisch kannst du das auch selbst machen wenn dein Badezimmer nicht gleich 100 qm groß ist. Zum Marmor schleifen oder polieren reicht bereits ein Winkelschleifer mit einem Diamant Schleifpad. Mit diesen kannst du je nach Körnung deinen Marmorboden grob abschleifen oder auf Hochglanz polieren. Ich würde es zuerst an einer unauffälligen Stelle versuchen und im Notfall immer noch an eine Experten Firma beauftragen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-02-15 18:46:20

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter