Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Magenschmerzen

Hallo Leute! Ich esse sehr gerne und sehr oft Junk Food. Aber seit kurzem fühle ich mich sehr schlecht. Ich habe Schmerzen in meinem Magen. Welche Methoden kann ich anwenden, um das zu überwinden?

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2022-05-12 12:29:54

Gefragt: 29

Beantwortet: 64

Antworten

Hallo. Ich glaube, ich kenne eine tolle Möglichkeit, die dir wirklich helfen wird. Ich habe früher auch gerne Junk Food gegessen. Aber ich esse auch gesund. Junk Food ist nur zum Spaß da. Aber in Wirklichkeit ist das Junk Food nicht der Hauptgrund für deine Magenschmerzen. Es gibt gute und schlechte Bakterien in unserem Darm. Die guten Bakterien kämpfen gegen die schlechten Bakterien, damit wir uns wohl fühlen und gesund sind. Aber wir müssen die guten Bakterien unterstützen, damit sie zahlreich und stark werden. Die Ernährung allein reicht nicht aus, um die guten Bakterien zu unterstützen, wir müssen auch Vitamine einnehmen. Das habe ich letztes Jahr gelernt, als ich das gleiche Problem hatte wie du. Mein Arzt hat mir ein tolles Vitamin empfohlen, das mir wirklich geholfen hat. Ich benutze es auch jetzt noch. Das ist Eine 3 Phasen Darm-Kur für Zuhause , die dir hilft, dich immer gut zu fühlen und Energie zu haben

Benutzer: sparklepony

Erstellt: 2022-05-13 09:08:59

Gefragt: 14

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter