Kategorie: Sport

Macht ihr einen bestimmten Sport?

Ich hätte Lust auf ein paar mehr Muskeln an meinem Körper und außerdem könnte ich ein bisschen mehr Kondition ganz gut gebrauchen, da ich in meiner sitzenden Tätigkeit irgendwie zu wenig Pep "erwirtschafte". Was könnte ich machen? Welchen Sport macht ihr, um halbwegs fit zu sein?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2018-12-06 20:32:23

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Wir haben uns in einem der Zimmer eine Deckenstange montiert und machen daran Klimmzüge. Damit wir auch genügend Ansporn haben, "übertreffen" wir die Anzahl der Klimmzüge gegenseitig und wer mehr geschafft hat, hat einen Wunsch frei. Für Kondition und Muskeln macht sich das verdammt gut.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2018-12-07 11:59:21

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen
Nein, ich mach keinen speziellen Sport. Ich gehe ins Fitnessstudio und bemühe mich so gesund wie möglich zu ernähren. Bei den ganzen Fallen am Wochenende ist es nicht wirklich einfach, aber es muss sein. Der ganze Zucker ist sehr schlecht für den Körper. Wenn ich dann mal doch Hunger auf was leckeres bekomme nehme ich immer so etwas zu mir ein. Einfach Joguhrt mit Chiasamen vermischen und schon hat man was leckeres und gesundes. 

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2019-10-03 07:57:39

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Ich mache seit einem Jahr Triathlon und es macht mir riesig viel Spaß. Hat zwar etwas gedauert, bis ich reingekommen bin, aber mit einem gescheiden Trainingsplan von https://triathlon-trainingsplan.eu/ ging es doch recht fix und nächstes Jahr habe ich vor auch bei einem Wettkampf mitzumachen, bin mal gespannt, wie das dann wird.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-31 14:42:22

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9907

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich gehe jede Woche mal schwimmen und Laufen und oft auch mal auf die Berge.Das macht mir Sapaß, und ich genieße auch gerne die Natur.

Benutzer: Betinna

Erstellt: 2020-01-06 10:32:36

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Ich hab auch den Sport für ich entdeckt und habe mit gleich mal auf https://casecove.net/c/accessoirs/taschen-beutel/turnbeutel/ einen neuen Turnbeutel gekauft, damit ich da meine Sachen unterbringen kann. Ist schon sehr praktisch und sieht dazu noch super gut aus. Welche Tasche nutzt ihr zum Sport?

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-06-11 16:45:52

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich gehe oft mal Angeln und fahre da auch oft mal in den Norden.Bald ist es wieder soweit und ich habe mir schon mal hier eine neue Angel Bekleidung gekauft. https://angel-berger.de Ist immerwieder  wunderschön in der Natur zu sein.

Lg.Helmut

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-15 13:59:08

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9907

Mag ich
0 Stimmen
Ich gehe gerne Joggen oder spiele auch Tennis. Momentan ist leider Joggen die einzige Option. Es sollte auf jeden Fall ein Sport sein, der dir Spaß macht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-11 14:03:44

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9907

Mag ich
0 Stimmen
Muskeln aufbauen ist schwieriger als gedacht. Dazu muss man schon an passende Fitnessgeräte. Da bietet sich ein Fitnessstudio natürlich an. Ich habe auch eine Zeit lang in einem Fitnessstudio trainiert, doch durch meinen neuen Job hatte ich leider kaum noch Zeit dafür, weil ich immer erst spät Abends nach Hause gekommen bin. Ein Arbeitskollege hat mir dann das EMS Training für Zuhause empfohlen. Das Gerät dafür kann man mieten und es spart tatsächlich Zeit beim Training wegen den elektrischen Impulsen. Ich mache es jetzt schon eine Zeit lang. Sonst sag ich immer: Man sollte den Sport machen, der einem Spaß macht. So ist es viel einfacher fit zu bleiben.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-11 15:00:18

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9907

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter