Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Ölwechsel?

Hi hi hi :)

Bin erst 30km gefahren und das Öl ist bereits schwarz... kommt mir sehr seltsam vor. Was kann ich da machen bzw. wo kommt das her???

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-17 09:37:40

Gefragt: 2301

Beantwortet: 3515

Antworten

das kann mehrere Gründe haben.... um was für ein Getriebe handelt es sich denn? Bei Automatikgetriebe ist es häufig ein bisschen anders. Eventuell solltest du eine ordentliche Getriebespülung von einem ZF Service Partner durchführen lasse. Bei Beissbarth handelt es sich um hochwertige und zertifizierte Öle. Ich habe das einmal gemacht, weil ich ähnliche Probleme hatte und seit dem läuft alles wieder.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-17 09:48:23

Gefragt: 2301

Beantwortet: 3515

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter