Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Low-Carb Ernährungsplan - funktioniert das?

Gruß allen, 
 
die Frage stellt sich ja schon oben, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit so einem Low-Carb Ernährungsplan gemacht hat? Ich lese im Internet gute Berichte darüber, und wollte auch mal in die Runde fragen. Bedanke mich für alle guten Tipps zu Thema. Lg

Benutzer: dinoLeo

Erstellt: 2017-01-05 11:33:19

Gefragt: 53

Beantwortet: 25

Antworten

Meine Schwester ist seit mehreren Monaten mit Low Carb unterwegs, und ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Man sieht jetzt schon deutlich das die abgenommen hat. Hat auch zuvor verschiedene Diäten probiert, aber hat alles nicht geklappt. Jetzt werden einige sagen, sie solle Sport treiben usw. 
 
Das tut sie ja auch, relativ aktiv seit einem Jahr, trotzdem hat sie immer im Winter etwas schwer das Idealgewicht zu bekommen. 
Low-Carb ist eine sehr gute Methode. Unter http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-ernaehrungsplan findest du eine ganze Vielzahl an Rezepten, die auch sehr gut schmecken. Wenn du dich an diese für einen längeren Zeitraum hältst, wirst du bestimmt auch dein Wunschgewicht erreichen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
 
Gruss,
 
Lukas

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-01-05 11:48:47

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Das funktioniert ganz einfach. Man braucht eigentlich keinen Plan. Lass einfach die Kohlenhydrate weg. Am Anfang komplett. Du kannst zusehen, wie du verschwindest. :-)

Benutzer: boshe

Erstellt: 2017-04-10 13:44:35

Gefragt: 1

Beantwortet: 27

Mag ich
0 Stimmen
Einen Low-Carb Ernährungsplan habe ich noch nie gesehen. Zumal Low-Carb ja wohl auch die einzige Diät ist, die man sein ganzes Leben durchführen kann.
Man muß halt auf gewisse Dinge verzichten, da der Kohlehydratanteil bewusst niedrig gehalten wird. Und genügend Nahrunsgergänzungsmittel, um die udrch die Low Carb Diät auftretenden Mangelerscheinungen auszugleichen, sind ja auf dem Markt vorhanden. Ich beziehe diese von www.vitaminexpress.org , da findest Du auch ausreichend Informationen zu diesem Thema

Salü
DanielL

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-23 17:09:49

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter