Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Lohnt sich in der heutigen Zeit noch eine Photovoltaikanlage?

Hallo an alle, smiley


Ich hab gerade hier einen Artikel über Photovoltaikanlage gelesen und frag mich jetzt ob sich das in der heutigen Zeit wirklich noch lohnt? Wie lange würde es dauern bis die Amortisierung vorbei ist und man wirklich Geld damit verdient?

Wer hat Erfahrungen damit und kann mir etwas darüber berichten? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-18 13:32:03

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Antworten

Hallo!

Wir überlegen auch, uns so eine Anlage in Verbindung mit so einem Photovoltaik Display zuzulegen. Ob sich das allerdings wirklich lohnt, muss ich auch erst noch gründlich recherchieren. An sich denke ich aber, dass es eine gute Sache ist :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-19 09:35:52

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter