Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Lohnt sich die Förderung zur Digitalisierung?

Morgen,

vielleicht weiß das nun schon jeder, aber als klein bis mittelständisches Unternehmen hat man über das BMWi die Möglichkeit, eine Förderung für Digitalisierungsmaßnahmen zu erhalten.
Abgedeckt werden davon sowas wie Vernetzung, IT-Sicherheit, Förderung von KI etc., also eher die grundsätzlichen Maßnahmen.
Bei uns wäre allerdings eher digitale Werbemaßnahmen nötig. Ob man das wohl auf irgendeine Art und Weise auch darüber abrechnen könnte?

MfG

Benutzer: Questionmarker

Erstellt: 2021-01-08 09:18:46

Gefragt: 22

Beantwortet: 10

Antworten

Morgen QM,

die Förderung in Anspruch nehmen lohnt sich schon mal, alleine um bei euch alles auf den neuesten Stand zu bringen.
Warum nicht diese Starthilfe nutzen, um das gesparte Geld an anderer Stelle einzusetzen?
Das was ihr an der grundsätzlichen Digitalisierung spart, könnt ihr für Werbemaßnahmen einsetzen.
Eine Video Marketing Agentur könnte euch einen schönen Clip für die Webseite produzieren, hier klicken.
Auf deren Seite sieht man schön was alles möglich ist und wie so ein Video wirkt.
Auch wenn man mit einer guten Webseite eine funktionierende Basis hat, sollten die multimedialen Inhalte nicht ignoriert werden.
Eine gute Videoagentur wie Mindnapped kann für jeden Zweck einen passenden Clip kreieren.

Gruß

Benutzer: Meike

Erstellt: 2021-01-08 11:33:30

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter