Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Liebesbotschaften im Briefkasten

Guten Morgen,

etwa jeden zweiten Tag, hole ich irgendwelche Liebesbotschaften aus meinem Briefkasten. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Habe meinen Mann niemal betrogen und kann mir auch nicht erklären, wer es ist bzw. welchen Zweck er verfolgt. Alles fing vor etwa 5 Wochen an, da war eine Rose im Briefkasten. Ich dachte erst mein Mann war das, als ich ihm das erzählte meinte er damit nichts zu tun zu haben. Dachte auch nicht weiter darüber nach, bis zwei Tage späte wieder ein drin war. Ich hielt das für ein Scherz, aber als sich das 2 Tage später weiderholte, bekam ich schon etwas Angst. Ich habe versucht alleine etwas rauszufinden und nahm eine Woche Urlaub, aber irgendwie sah ich niemanden und plötzlich waren mit dem PC geschriebene Gedichte drin. Ich muss zugeben, die waren schon sehr schön, aber wer war dieser Unbekannte. Mein Mann sprang auch schon im Dreieck, wir hatten schon Diskussionen ob ich ihn betrügen würde.

So zieht das seine Kreise und bis heute hat sich daran nichts geändert. Die Polizei macht nichts, da die Briefkästen offen zugänglich sind und bis jetzt auch nichts zerstört oder gar jemand verletzt wurde. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich bekomme immer mehr das Gefühl, überhaupt nicht wissen zu wollen, wer dahinter steckt. Am Ende kennen wir ihn auch noch, ich meine unser Freundeskreis ist nicht gerade klein.

Ich würde mich auf jeden Fall auf Antworten sehr freuen und warte einfach mal noch ab. Danke
Liebe Grüße
Annette

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-30 08:43:16

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

Da hat jemand einen heimlichen Verehrer, dass das deinen Mann nicht gefällt ist irgendwie logisch und das du ebenfalls in einer komischen Situation bist ist auch verständlich. Aber wie raffiniert ist der Typ, dass er trotz Urlaub und den lauern daheim nicht erwischt wird? Das sagt mir, er hatte es gewusst, dass du Urlaub hast. Schon mal an einen Arbeitskollegen gedacht? Weiß ja nicht was du beruflich machst, aber meist ist das nicht mal so abwegig.

Okay aber das löst nun mal nicht dein Problem. Was kannst du machen? Ganz einfach. Du rufst mal hier bei https://www.direktei.de/detektiv/stuttgart.html an und erklärst der Detektei dein Problem. Es ist ein klarer Fall des stalken´s und muss beendet werdet, sonst machst du dich kaputt und dein Mann auch. Darunter leidet, wie du bereits gesagt hast auch deine Beziehung. Ein wunder das sie überhaupt noch Stand hält und ebenfalls ist es ein Wunder, dass dein Mann noch nicht aktiv geworden ist.

Kannst uns/mich ja mal auf den laufenden halten und erzählen wie das ausgegangen ist, sofern es in der Zukunft geklärt werden konnte. Viel Erfolg und viel Kraft.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2016-06-30 19:23:03

Gefragt: 32

Beantwortet: 347

Mag ich
0 Stimmen
Warum baust du nicht einfach eine Kamera ein und schaust, wer dafür verantwortlich ist. Gibt doch ganz viele. Lies dich mak ein auf der Seite https://www.detektiv-report.de/versteckte-kamera-kaufen.htm Achte aber darauf, dass du nicht die Rechte anderer Personen verletzt. 

Der Einbau ist ja heute ganz einfach, weil man oft nichtmals mehr Kabel braucht. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 16:53:37

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter