Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Lieber kein Sex oder Sex mir einer hässlich mit der man alles machen kann?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-12 11:21:25

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Definitiv Sex mit einer hässlichen. Nur weil eine Frau hässlich ist, muss ihr Körper ja auch nicht unbedingt hässlich sein.
Es gibt zum Teil halt auch sehr hübsche Frauen, die nackt einfach eklig sind und so gibt es eben Frauen die eigentlich "hässlich" sind, oder einfach weniger aus sich machen aber nackt bombastisch gut aussehen.
Die geilsten Titten habe ich schon bei Frauen gesehen die eher aussehen wie ein Abfalleimer :D
Und da kann man dann doch auch schön mit spielen ;)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-15 18:18:14

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
1 Stimmen
Das ist eine gute Frage. Seinen sexuellen Interesse hinterherzukommen ist auch wichtig und befriedigend. Wie wäre es denn mit Telefonsex? Hier bekommst du sogar geile Weiber, die gut aussehen und gleichzeitig auch alles machen. Dann brauchst du dich nicht darum kümmern, dass die Frau hässlich sein könnte.

Benutzer: henryette

Erstellt: 2018-01-18 16:07:11

Gefragt: 2

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Mir ist das egal. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Manche haben aber Erektionsprobleme (https://manngesundheit.de/erektionsprobleme/), wenn sie sich nur zum Sex treffen. Das sollte man vorher wissen, aber ansonsten wäre es mir an euerer Stelle auch egal mit wem.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2018-08-07 21:39:20

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter