Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Leihmutterschaft

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Leihmutterschaft gemacht?
Weolche Vor- und Nachteile hat diese Methode?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-26 20:37:07

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Antworten

Hallo,
eine meiner Kolleginnen konnte das Kind nicht austragen.
Deshalb war die Leihmutterschaft eine gute Lösung für sie. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-27 22:28:15

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Hallo miteinander,
einige Frauen können ihren Kinderwunsch nicht erfüllen, deshalb brauchen 
sie andere Alternativen. Die Leihmutterschaft erfreut sich großer Beliebtheit.
Es ist aber wichtig gute Leistungen zu finden. Meiner Freundin hat überaus gute Erfahrungen mit
https://parensfertility.com/de/  gemacht. Sie ist sehr glücklich, weil sie endlich ein Kind bekommen hat. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-27 22:54:13

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-15 14:42:45

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Grundsätzlich ja,aber auch ich bin Mutter geworden, aber solche Einzelheiten kann ich Ihnen nicht mitteilen, da mein Kind von einer Leihmutter aus der ukrainischen Klinik Feskov Human Reproduction Group getragen wird. Es ist sehr interessant zu wissen, ob ich allein bin oder ob es hier noch jemanden gibt, der sich in der gleichen Situation befindet? Um meine Emotionen und Eindrücke zu teilen. Ich weiß, dass nicht jeder verstehen wird, aber nach dem Unfall in der Kindheit – die Leihmutterschaft ist meine einzige Chance, ein biologisches Kind zu bekommen.
Ich wünschte es mir mein ganzes Leben ein Mädchen zu haben und dank der Klinik habe ich meine süße Tina.
Sehr toll,dass ich die Möglichkeit hatte, das Geschlecht meines Kindes auszuwählen.
Hier könnt ih mehr lesen
https://leihmutterschaft-zentrum.de/vip-garantie-geschlecht-baby.html

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-15 16:01:13

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter