Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Kurzfristig zuverlässiger Kurierdienst gesucht

Es hat sich vor wenigen Stunden ergeben, dass wir zwölf Büroordner von Berlin aus nach Osnabrück schicken müssen, aber das soll morgen schon dort ankommen. Am besten wäre für den Fall sicher ein Kurier? Oder was schlagt ihr vor?

Benutzer: LenchenRei89

Erstellt: 2020-07-27 16:15:49

Gefragt: 47

Beantwortet: 55

Antworten

Natürlich könntet ihr jetzt eine Privatperson eures Vertrauens damit beauftragen. Wie es scheint, schließt ihr diese Möglichkeit aus. Ein wirklich zuverlässiger Kurierdienst ist https://www.stex-gmbh.de/kurierdienst/ - aus eigener Erfahrung. So sollten die Ordner ganz sorgenfrei morgen dort sein, wo sie gebraucht werden.

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2020-07-27 23:36:47

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter