Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Kurkuma als Heilmittel

Hallo,
habe im Netz einen Artikel über Kurkuma gefunden. Ich habe nie gewußt, dass Kurkuma zu Heilmitteln gehört.
Ich habe früher den Wurzel nur für Carry genutzt.
Es ist aber eine Überrraschung für mich.
Wozu nutzt ihr Kurkuma in euer Haushalt?
Habt ihr was über Heilwirkungen gehört?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-09 18:56:28

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Kurkuma ist ein wunderbares Heilmittel mit vielen positiven Eigenschaften wie ich finde. Gerade auch wenn ich krank bin kann mir Kurkuma sehr helfen. Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch mal auf dieser Seite informiert.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-26 16:43:16

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ja genau Curcumin wirkt auch bei Krebs gut. Das ist wirklich gut zu wissen, dass man nicht nur krasse und heftige Mittel einnehmen muss, sondern es auch auf einfacherem Wege funktioniert. Viel achtsame Lebensweise und Vertrauen in die eigenen Wünsche und Sehnsüchte wirkt Krebs und ähnlichem auch sehr gut entgegen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-07 09:13:27

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter