Kategorie: Freizeit & Spiele

Kunst als Hobby

Hallo zusammen, 
ich male in meiner Freizeit super gerne und habe vor einiger Zeit die Resin Kunst  für mich entdeckt! Die Bezeichnung Resin kommt aus dem englischen Sprachraum und bedeutet Harz. Epoxyharze sind ein Zweikomponentensystem bestehend aus Harz und Härter. Durch Mischen der beiden Komponenten entsteht eine chemische Reaktion, so dass das flüssige Resin allmählich zu einem festen Kunststoff härtet. Das Resultat ist eine hochglänzende, klare Oberfläche. Kennt sich hier jemand damit aus bzw. hat bereits Erfahrungen damit gemacht? 

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-06-14 17:53:47

Gefragt: 93

Beantwortet: 39

Antworten

Dachte beim Lesen des Titels, du meinst Kunstliebhaber und nicht selbst praktizierende Künstler. So jemand bin ich nämlich. 
Kann Gleichgesinnten die Website https://www.kunstimnetz.de/singulart/ empfehlen. Sehr spannend, wenn man sich für Kunst interessiert!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-13 22:44:41

Gefragt: 2902

Beantwortet: 4782

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter