Teilt gern eure Erfahrungen mit Betrieben. Wie war Kommunikation, Termin, Ergebnis, Nachbetreuung? Bewertungen sind hilfreich, aber persönliches Feedback ist besser.
Erstellt: 2025-09-09 23:52:57
Bei meinem Termin war die Abwicklung transparent: Vorbesichtigung, Angebot, zwei Tage später Abgabe, danach Übergabe mit Licht und Pflegehinweisen. Ein Jahr später der kostenlose Check, kleine Stelle an der Ladekante nachgebessert. So stelle ich mir Service vor. Wer sich ein Bild machen will, kann sich auch Bewertungen und Kontaktmöglichkeiten anschauen:
Keramikversiegelung. Da ist auch die Info zum aktuellen Standort (Hügelsheim) und die geplante Rückkehr nach Bühl bis 2026 – gut, wenn man aus der Ecke kommt.
Erstellt: 2025-09-10 02:17:45
Ich nutze eine kleine Waschmatte in der Einfahrt, die Wasser sammelt, und dosiere nach Herstellerangabe. Das spart Mittel und schont Pflanzen am Rand. Funktioniert mit Keramik problemlos.
Erstellt: 2025-09-10 12:38:04