Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Küchengeräte verschenken?

Hallo ihr Lieben,

bald ist ja Weihnachten und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich jetzt schon alle Geschenke habe..
ist aber natürlich nichts geworden. 

Ich frage mich gerade, ob es so eine gute Idee ist Küchengeräte an seinen Partner zu verschenken.
Ist das unter Umständen zu unpersönlich? Es ist unser erstes Weihnachten zusammen und ich will nichts
falsch machen.

Oder habt ihr schon mal selber solche Sachen verschenkt und findet es gar nicht so schlimm?

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2018-12-12 13:29:59

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Antworten

Mh, ach, schwere Frage. Küchengeräte finde ich immer eine heikle Sache, ich glaube wir kennen das auch alle, dass wir irgendwann mal sowas geschenkt bekommen haben und jetzt halt überhaut nichts damit anzufangen wissen und irgendwo ein Garer oder ein Fondueset oder Raclette Grill rumsteht... das finde ich dann immer schade. 

ABER manche Personen freuen sich auch, gerade die, die sich eh mit Kochen und Essen gerne beschäftigen.
Meine Tante zB hat sich direkt eine Heißluftfritteuse gewünscht. Die sind irgendwie momentan sehr im Trend und beliebt wegen gesünder und bla bla*.

Jedenfalls wünscht sie sich so eine Heißluftfritteuse und freut sich dann auch - aber sie sagt es eben explizit, das ist wohl nochmal etwas anderes. 



* falls dir das hilft oder dich interessiert in deiner Geschenkefindung: https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/kochen-fettfrei/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-13 12:40:53

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter