Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Kreditkarte ohne Schufa

Hallo miteinander
 
Kann mir jemand von euch einen Anbieter empfehlen, bei dem ich auch ohne Schufa eine Kreditkarte bekomme? Die sollte möglichst eine niedrige Jahresgebühr haben, einige habe ich gerade hier verglichen- klick
 
Da wurde beispielsweise die VIABUY Mastercard mit sehr gut bewertet. Welche würdet ihr denn empfehlen?
 
Ich kenne mich leider nicht bestens aus und würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen
 
Danke vielmals für eure Hilfe!

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2018-01-20 01:43:11

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Kredit und Schufa passt schon irgendwie nicht zusammen....

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2018-01-24 14:05:22

Gefragt: 46

Beantwortet: 63

Mag ich
0 Stimmen
Wieso möchtest du eine ohne Schufa?

Benutzer: Rudolph12

Erstellt: 2018-01-25 09:13:59

Gefragt: 1

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, 
also generell sind Kredite ohne Schufa natürlich möglich. Die Hausbank kannst Du dann natürlich knicken, da geht ohne Schufa nichts. Kreditinstitute ohne Schufa sind auch nicht zwingend unseriös oder so, ich würde aber trotzdem ein bisschen den Background der Firma checken. Allerdings musst Du natürlich mit höheren Zinsen rechnen, das ist klar. In diesem Artikel findest Du ein paar gute Tipps zur Kreditaufnahme ohne Schufa: https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/kredite-ohne-schufa/

Beste Grüße

Benutzer: Brinings

Erstellt: 2018-03-29 16:02:19

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Eine Kreditkarte ohne Schufa und kostenlose Kreditkarte kamm man hier finden
http://www.fcheck24.com/kostenlose-kreditkarte/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-25 22:48:26

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen
Eine Kreditkarte ohne Schufa lohnt sich dann wenn man seinen Schufa Score verbessern will. Denn eine Kreditkarte ohne Schufa wird logischerweise nicht in der Schufa vermerkt. Dies kann durchaus viele positive Vorteile haben. Alternativ bietet sich ja auch eine so genannte "Prepaid-Kreditkarte" an die man eigenständig aufladen kann (ähnlich wie ein Prepaid Handy). Meines wissens nach werden diese auch nicht in der Schufa vermekt. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-15 12:57:46

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter