Kategorie: Gesellschaft, Kultur & Sprache

Kreditkarte beantragen - brauche Infos

Hallo ! 

Ich möchte mir eine Kreditkarte beantragen aber weiß nicht so recht wie ich vorgehen soll. Ich habe mir verschiedene Infos schon einmal abgeschaut und was von einer "virtuellen" Kreditkarte gehört und auch bei http://www.kreditkartenvergleich.eu/virtuelle-kreditkarte/ was dazu lesen können. 
Gut, ich will aber nicht zu voreilig handeln, aus dem Grund möchte ich hier noch einmal um paar Meinungen bitten. Es ist halt etwas, wovon ich noch nicht viel gehört habe. Klingt aber sehr interessant :d Hat hier jemand so eine Karte und würde mir Erfahrungen nennen können ? 
Will bloß keinen Fehler machen, da habe ich schon einiges durch.

Falls sich also jemand auskennt, bitte kurz melden oder mir privat schreiben. Kann denn überhaupt so ein Vergleich da oben helfen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ?

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-08-24 13:41:03

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter