Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Krafttraining mit Klimmzugstange

Hallo Leute,
wo kann ich eine gute Klimmzugstange für mich kaufen? Ich möchte, dass die perfekt für Klimmzugtraining zu Hause anpasst. Was sagt ihr über eine auf dieser Seite?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-15 13:26:35

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Die schauen doch super aus 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-08-15 15:38:37

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Habe nun auch Seite mehreren Wochen eine Klimmzugstange zu Hause. Ich versuche jeweils 2 mal am Tag ein wenig zu trainieren, und ich merke schon das es immer besser wird. Habe jetzt auch vor regelmäßig in die Gym zu starten, bei Mcfit habe ich schon angefragt, und hoffentlich geht es nächste Woche auch schon los. Habe übrigens bei den Jung in der Gym nachgefragt, und die haben mir eine tolle Ratgeberseite emnfophlen, wo man ich verschiedene Übungen abschauen kann, und wie man die richtig macht. Hier zmB Dips Übungen: http://www.meinefitness.net/dips-uebungen/

Benutzer: dinoLeo

Erstellt: 2017-03-04 11:44:16

Gefragt: 53

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Freund hat auch eine Klimmzugstange und ich wollte es nun auch mal probieren. Bin aber kompletter Neuling und habe diese Klimmzughilfe im Internet gefunden, nachdem ich nach 2 Wochen immernoch keinen einzigen Klimmzug geschafft habe. Habt ihr damit Erfahrung? Lohnt sich so eine Anschaffung als Anfänger?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-28 20:55:04

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter