Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Kosten für Abriss einer Holzhütte

Hallo Community,

auf unserem Grundstück steht eine Holzhütte 4x5 Meter auf betonierter Betonplatte, die wir abreißen lassen wollen. Weiß jemand, wie teuer das etwa wird. Schätzungsweise sind keine problematischen Materialien verbaut und das Geländer ist eben und gut befahrbar. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir gleich eine gute Abrissfirma nennen könnt, die in München tätig ist. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-14 16:20:05

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Leider kann ich dir auch nicht sagen, mit welchem Preis du in etwa rechnen musst. Ich würde mal schätzen, du musst mindestens 700 Euro und maximal 2000 Euro einkalkulieren. Aber du kannst dir ja sonst einfach erstmal Angebote einholen und vergleichen. Die Angebotserstellung ist doch in den meisten Fällen kostenlos. Ein zuverlässiges und gutes Abbruchunternehmen ist zum Beispiel dieses hier http://www.schlager-erdbau.de/ . Die helfen auch bei Dingen wie Halteverboten oder Gehwegssperrungen, falls das notwendig ist.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-15 10:42:07

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter