Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Kontrolluntersuchung nach Netzhautablösung

Hallo

nach einer Netzhautablösung gehe ich einmal jährlich zur Kontrolle zu einem Netzhautspezialisten. Leider hat er für dieses Jahr keine Termine mehr (es sei denn, es ist ein Notfall). Ich möchte aber gerne trotzdem nicht auf meine jährliche Kontrolluntersuchung verzichten. Könnt ihr mir einen anderen Augenarzt in München empfehlen, der sich mit Netzhautpatienten auskennt? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-17 10:45:57

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Wenn du dieses Jahr noch eine Kontrolluntersuchung willst, kümmerst du dich aber auch reichlich spät. Da ist es kein Wunder, wenn dein Arzt nichts mehr frei hat. Du kannst es mal bei der Augenarztpraxis von Dr. Maschauer probieren. Dort habe ich auch schon mal sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Arzthelferin ist auf jeden Fall super nett und Dr. Maschauer ist wirklich große klasse. Er gibt mir immer das Gefühl, dass ich kein Fließbandkunde bin.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-17 12:58:19

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter