Kategorie: Soziales

Kontogebühren?

Ich glaube ich zahle bei meiner Sparkasse viel zu viel an Gebühren. Hat jemand einen Tipp wo man ein günstiges Konto inkl. Kreditkarte bekommt?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-04 14:46:20

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Antworten

Bekommt man eigentlich bei vielen Banken heutzutage, Ing-Diba, Commerzbank, Deutsche usw... alle ohne Kontogebühren und auch mit Kreditkarte möglich.

Benutzer: Tatlos

Erstellt: 2017-11-05 12:28:37

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin bei der DKB, und sehr zufrieden. Schau mal auf www.konto-vergleich.org , da findest Du eine gute Aufstellung wer was bietet bzw. leistet. Was günstigeres wie ide Sparkasse ist da sicherlich dabei

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-05 14:44:15

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Mag ich
1 Stimmen
Hello Leute!

Ja, natürlich kann es sein, dass du bei deiner Bank im Moment zu viele Gebpühren bezahlst. 

Genau darüber kann ich dir aber Nichts sagen, da du uns ja keinerlei Details geliefert hast. Mir persönlich ist es wichtig, dass ab einer bestimmten Eingangshöhe keinerlei Kontoführungsgebühren anfallen.

So haben wir etwa wie dort beschrieben ein gemeinschaftliches Konto bei der Norisbank eröffnet und sind super zufrieden damit. 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2019-02-04 10:19:01

Gefragt: 19

Beantwortet: 53

Mag ich
0 Stimmen
Man kann sich da wirklich im Internet umsehen und sich informieren. Zudem kann man auch direkt bei der Bank anfragen und sich beraten lassen. 
Ich zum Beispiel habe mir auch einige Informationen gesucht wenn es um das Konto für die Klasse geht, da wurde ich beauftragt eins einzurichten. 
Jedenfalls habe ich mich auch schlau gemacht und habe verschiedene Informationen gefunden.

Da habe ich dann auch bei https://www.kontoeroeffnen.info/klassenkassenkonto-online-beantragen/ einen echt super Ratgeber gefunden wo ich umfassende Tipps bekommen habe zu diesen Klassenkassenkonten. Man kann sich jedenfalls echt super gut informieren. 
Natürlich muss man sich Zeit lassen bei der Suche aber durch Vergliche zum Beispiel kann man auch an die passenden Infos kommen. 

Wie schaut es bei dir aus ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-12 17:50:49

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter