Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Konferenzsaal in Winterthur?

Hallo alle zusammen,

wir planen bald eine kleine Konferenz in Winterthur zu halten und möchten uns dafür einen
Konferenzsaal anmieten, wisst ihr, wohin wir uns da wenden sollten?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-31 09:08:28

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Antworten

Hallo,

also das was ich eben gemacht habe ist, dass ich einfach Konferenzsaal und Winterthur bei Google eingegeben habe, dann
habe ich einige Ergebnisse bekommen und mir hat am besten der Konferenzsaal von dem Hote Banacity gefallen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-31 10:19:21

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen
Unserer letzte Konferenz hat im Hote Biberach in Oberschwaben stattgefunden. Die Räumlichkeiten haben mir dort sehr gut gefallen. Die benötigte Technik wie Beamer, Leinwände, etc. steht vor Ort zu Verfügung. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-15 19:07:32

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen
An deiner Stelle würde ich mir einfach einen guten Besprechungsraum mieten.

Das kannst du beispielsweise auf der folgenden Website machen: https://cameko.de/besprechungsraum-mieten/

Dort gibt es viele Informationen, wie du einen Besprechungsraum mieten kannst.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-28 09:41:56

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter