Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Kompressor für den Hausgebrauch

Hallo! Ich möchte einen Kompressor kaufen, der für den Hausgebrauch geeignet ist. Könnt ihr Tipps geben?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-17 15:02:16

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9861

Antworten

Zu welchem Zweck möchtest du den Kompressor anwenden. Davon hängt die Auswahl des Modells ab. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-18 16:56:56

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Hallo miteinander! Ich hätte einen guten Tipp. Vor kurzem habe ich einen tollen Hersteller https://www.remeza-europe.de/produkte/oelfreie-kompressoren/  entdeckt. Die Qualität von Geräten ist einwandfrei. Ich habe mich gut über alle Modelle informiert und konnte den richtigen Kompressor auswählen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-18 21:09:24

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich  sagen, dass ein Kompressor viele schwierige Arbeiten im Haushalt ermöglicht. Das ist ein nützliches Gerät. Damit können zahlreiche Aufgaben erledigt werden. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-19 10:38:19

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter