Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Könnt ihr mir sagen welches Induktionskochfeld gut ist?

Hi, 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kochfeld und möchte jetzt gerne eins mit Induktion haben. Leider kenn ich mich da gar nicht aus was gut oder schlecht ist bzw auf was man da generell achten sollte. 

Gefallen würde mir dieses hier aber ich bin mir nicht sicher auf was ich da achten soll bei der Auswahl. Könnt Ihr mir vieleicht sagen ob das gut ist oder mir eins empfehlen? 

http://www.kochtechnik.de/epages/62175229.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62175229/Products/CY3002

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-19 12:56:49

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hallo Ich würde mich da von einem Fachmann beraten lassen. Am besten in einen Fachhandel gehen und sich dort ein paar Geräte anschauen und den Verkäufer nach einer Empfehlung fragen. Online kann man aber auch viel erfahren. Ich besuche zum Beispiel gerne sogenannte Testseiten, wenn ich mir unsicher bin, welches Produkt ich kaufen soll. Ich habe mir zuletzt einen Induktion Wasserkocher gekauft und mich im Internet über die besten Produkte informiert. Ich habe meinen Induktion Wasserkocher auch online bestellt und bin super zufrieden.
LG

Benutzer: Florian

Erstellt: 2022-08-22 19:29:36

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter