Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Könnt Ihr mir einen Immobilienmakler aus dem Raum München empfehlen?

Guten Morgen, 

ich bin mittlerweile seit Monaten auf der Suche nach einer neuen Wohnung und finde einfach nichts passendes. Momentan wohne ich im Raum Rosenheim und wollte eigentlich auch hier in der Nähe bleiben. Leider sieht es hier Wohnungstechnisch, aber sehr schlecht aus. Seit 6 Monaten bin ich auf der Suche und hatte noch keinen Erfolg. 

Da ich in Miesbach arbeite, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir eine Wohnung im Raum München suchen möchte. 
Damit das ganze etwas schneller geht, möchte ich gerne einen Immobilienmakler beauftragen. 

Ich hab mich im Internet schon etwas schlau gemacht und diesen Anbieter gefunden. 

http://www.kpcimmobilien.de/immobilien/

Auf der Webseite wäre auch schon eine Immobilie die mir zusagen würde. 

Kennt diesen Anbieter jemand und kann mir etwas Feedback geben? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-20 09:48:52

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Gerade in München sollte man immer genau hinschauen! Die Preise dort sind ziemlich hoch und da will man nicht die Katze im Sack kaufen. Daher kann ich dir zu einem Bausachverständigen raten, der sich die Immobilie genau ansieht und dir eine professionelle Einschätzung geben kann. So kaufst du mit einem deutlich besseren Gefühl und dir bleiben Enttäuschungen erspart. Den meisten Menschen fehlt es einfach am nötigen Wissen um eine Immobilie sauber einzuschätzen. Einen Bausachverständigen den ich schon mehrmals genutzt habe ist hier zu finden. Vielleicht einfach mal auf der Seite schauen und Kontakt aufnehmen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-20 15:16:47

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Hi^^

Wurde denn schon eine Wohnung gefunden? Ich meine, guckt man sich im Web um, kann man sich auch viele Portale finden, wo man sich Wohnungen und Immobilien anschauen kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut, denn ich denke schon eine Weile darüber nach, ein Immobilien Investment München zu machen. Da habe ich auch echt verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Natürlich sind die Preise in München etwas höher. Aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. 

Man kann sich natürlich auch an einen Fachmann wenden. Der wird einen sicherlich gut beraten.

Aber entscheide dich am besten selber, wie du vorgehen willst.

LG

Ali

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-04 23:26:41

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter