Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Koaxialkabel - welchen Widerstand?

In meiner Eigentumswohnung versuche ich, immer alles selbst zu machen und freue mich dann hinterher, wenn alles reibungslos geklappt hat. Nun möchte ich ein Antennenkabel verlegen und bräuchte direkt mal etwas Expertenwissen, was ich dahingehend an Widerstand brauche. Wisst ihr das möglicherweise?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2022-09-16 14:53:46

Gefragt: 80

Beantwortet: 73

Antworten

Ich fand es am Anfang komisch, als man mir erzählt hat, dass es unterschiedliche Widerstände gibt bei den Antennenkabeln. Meine Intention war immer, dass man sich ein Koaxialkabel holt und es anschließt, aber dadurch können die Geräte tatsächlich einen Schaden bekommen. Bei www.mauritz.de/de/koaxialkabel  jedenfalls gibt es drei verschiedene Widerstände - am besten einfach mal ansehen und im E-Fall nachfragen.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2022-09-16 22:48:35

Gefragt: 26

Beantwortet: 83

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter