Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Klimanlage funktioniert nicht mehr richtig- was tun?

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht mehr richtig funktioniert, was kann ich da nun selbst machen?
Habe einen GOLF V aus 2005

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-13 12:11:19

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Hallo,

wenn deine Klimanalge nicht mehr funktioniert, dann solltest du erst einmal den Grund dafür herausfinden
und wenn du nicht damit auskennst, dann solltest du am besten eine Werkstatt aufsuchen, vielleicht
muss auch einfach nur ein Klimaservice gemacht werden:http://kfz-autowerkstatt.berlin/leistungen/klimaservice/

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-09-16 13:00:22

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du dich ein wenig mit der Materie auskennst, kannst du eniges machen.
Ein Lecktester zum Beispiel kann die undichte Stelle finden, falls Kühlmittel ausläuft. Bei neueren Autos ist es ja nicht mehr ganz so einfach die Fehlerquellen ausfindig zu machen. Musst halt schauen ob es Sinn macht sich so ein Gerät zu besorgen oder es zu leihen. Ich habe mir eines bestellt, weil ich für Freunde und Bekannte immer die Autos repariere.

Gruß

Benutzer: Apfelsaftverdünner

Erstellt: 2019-10-24 14:19:57

Gefragt: 3

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter