Diese Frage

Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Kleider für Große Größen (Kleider in XXL) - welche Form und Farbe

Welche Schnitte eignen sich besonders gut für Kleider in XXL? Wie bekommt man einen tollen Sanduhreffekt hin, ohne einen engen Gürtel oder ein Korsett zu tragen? Wie betont man den Po?


Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-10-10 11:31:54

Gefragt: 10

Beantwortet: 20

Antworten

Kleider im A-Schnitt funktionieren gut! Da wird der Blick auf die Mitte des Körpers, die Taille, gelenkt und der Rest nach unten ist fließend. Bei der Länge würde ich bis kurz über die Knie gehen.

Oberteile wie Blusen würde ich in den Rock stecken (High-Waist damit die Taille wieder betont wird, nicht der untere Bauch!). 
Plissee Röcke sehen immer toll aus. Kleider in XXL unbedingt mit Taillengürtel tragen! (Der kann ja auch Stretch sein, dann ist es nicht so eng wie ein Korsett und Frau fühlt sich wohler)

Cocktail Kleider in XXL dürfen durchaus sehr verspielt sein (zB hier gesehn https://ptakmoda.de/93-kleider, Betty barclay hat auch immer tolle Übergrößen, die XXL Abteilung bei HundM kannst du vergessen..) V-Ausschnitt, Wickelkleider gehen immer! Nur nicht zu viel Rüsche am Decoltee, das macht eine große Oberweite

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2017-10-11 10:57:23

Gefragt: 11

Beantwortet: 42

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter