Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

KFO in Potsdam?

Hallo

leider habe ich (ebenso wie viele Bekannte von mir) bei Kieferorthopäden schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich bin deswegen sehr kritisch bei der Auswahl. Mein Sohn braucht eine feste Zahnspange und ich selbst eine Schienenbehandlung. Könnt ihr mir einen Kieferorthopäden in Potsdam empfehlen, von dem ihr selbst vollkommen überzeugt seid?
Danke im Voraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Jana O.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-22 10:35:39

Gefragt: 5794

Beantwortet: 9919

Antworten

Hallo Jana,

in welchem Sinne habt ihr denn negative Erfahrungen gemacht. Waren die Wartezeiten zu lange oder wart ihr mit den Ärzten an sich unzufrieden? Ich bin bei Dr. Stefan Dörfer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das Tolle an seiner Praxis ist, dass es dort eine Kletter-Burg mit Rutsche und ein Bällebad gibt  ^_^ Das ist ideal, damit die Kinder beschäftigt sind. Seine Praxis befindet sich am  Luisenplatz 1. Hier findest seine Telefonnummer und alle weiteren Kontaktdaten: https://www.dr-doerfer.de/standorte/kieferorthopaedie-potsdam-zentrum/ . Die Praxis lässt sich auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-22 13:01:05

Gefragt: 5794

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter