Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Kennt sich jemand mit Marketing aus?

Hallo Leute,

Da ich mich derzeit ein wenig mit Marketing befasse, habe ich mir viele Beiträge angesehen.

Jetzt habe ich auf https://westfalium.de/2020/03/25/marketing-fuer-kommunen-stadtmarketing/
was über Stadtmarketing gesehen gehabt.

Kann mir jemand helfen?

Benutzer: Equother

Erstellt: 2020-04-30 11:58:12

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Antworten

ja wobei sollen wir dir denn helfen?????

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2020-05-07 14:05:45

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen
Alleine nur Marketing wird nicht reichen, dass man schon etwas verallgemeinern. Leider hast du auch nicht gesagt, was du wirklich brauchst. Was ich dir sagen kann, was du auf jeden Fall brauchst sind Inhalte. Dazu kann dir auch der Artikel auf http://www.branchenbuch.ch/news/detail.asp?ID=700025 weiterhelfen. Wenn du dann noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal. Bin mir sicher, dass wir da zusammen kommen können.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-07-07 10:33:03

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Schaut euch gerne mal die Google Ads Agentur in Hannover an. Die sind im Bereich Google Ads absolute Profis und daher wirklich sehr zu empfehlen.

Wir haben mit der Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht muss ich sagen und konnten unsere Bekanntheit extrem pushen.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-11 04:59:37

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hallo 

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich wirklich gute Informationen finden. 
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch gute Anhaltspunkte gefunden. Auch ich habe mich mit dem Thema Marketing und Kommunikation befasst und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden. 
Bei meiner Suche habe ich echt gute Anhaltspunkte gefunden. 

Auf der Seite www.balleywasl.com habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte zum Thema Marketing gefunden.
Ich muss ja auch sagen, dass die wirklich gute Leistungen bieten. 

Kannst du dir auch gerne dort anschauen. 

Ich persönlich habe mich dafür entschieden und bin auch echt zufrieden.

Alles Gute!

Frank

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-05 21:17:39

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Schönen guten Tag!

Wenn du uns genauer verrätst, was du denn mit denen Marketing-Kampagnen erreichen möchtest, würden wir uns definitiv leichter tun, dir die eine oder andere Empfehlung zu hinterlassen.

Denn nicht jede Marketing-Methode zeigt in jeder Branche die gleiche Wirkung, daher muss man das dann schon auch immer abwägen.

Die Firma Maxximedia hat beispielsweise sehr hochwertige Beschriftungen im Sortiment, die du dir eventuell für dein Unternehmen ansehen könntest.

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-06-10 09:10:50

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter