Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Kennt sich jemand mit den Leasings-Angeboten der Firma Daimler aus. (Für Mitarbeiter des Unternehmens)

Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung bei Daimler. Ich habe gehört, dass man 40% Mitarbeiterrabatt bekommt, jedoch für einen Kauf eiens Wagens.
Wie sehen die Angebote aus, wenn man zb. eine einfache CLA-Klasse leasen möchte.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2014-08-01 01:59:10

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

Wie Daimler das regelt, weiß ich leider nicht. Ich habe aber auch erst vor kurzem einen Mercedes Benz geleast und gute Angebote entdeckt. Schau mal auf dieser Seite nach, hier ist Leasing ohne Anzahlung möglich: https://www.gute-rate.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-10 16:52:15

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter