Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Kennt sich jemand mit dem Umzugskostenrechner aus?

Guten Morgen, 

ich bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma und bin jetzt gerade dabei mir so Umzugskostenrechner anzuschauen. 

Wenn ich das jetzt so gut es geht ausfülle, wie sieht das dann mit dem Preis aus ist der dann wirklich Fix oder kann sich da noch groß was daran verändern? Ich möchte nicht das ich dann aufeinmal doch noch 100 Euro oder so dazu zahlen muss. 

Hier mal ein Beispiel: 

http://www.umzuege-brandlmeier.de/umzugskostenrechner.php


Wenn ich das jetzt so gut es geht ausfülle, wie sieht das dann mit dem Preis aus ist der dann wirklich Fix oder kann sich da noch groß was daran verändern? Ich möchte nicht das ich dann aufeinmal doch noch 100 Euro oder so dazu zahlen muss.

Wie macht ihr das, wenn ihr mit einer Umzugsfirma umzieht? Leiht ihr euch da nur ein Auto und lasst das was ihr schon zusammen gepackt habt runter und wieder hoch tragen oder überlasst Ihr der Firma auch das einpacken und aufbauen der Möbel? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-20 09:48:43

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter