Kategorie: Reisen / Urlaub

Kennt jemand ein schönes Reiseziel in Spanien?

Hi,

ich möchte meinen Eltern eine Freude zum Hochzeitstag machen und suche ein schönes Reiseziel in Spanien (Lieblingsort meiner Eltern). Da es die „Goldene Hochzeit“ wird (50 Jahre verheiratet) und es womöglich der letzte größere Urlaub ist, soll es auch etwas Besonderes sein. Wichtig ist mir, dass sie die Unterkunft für sich alleine haben, es einen schönen Ausblick aufs Meer gibt, aber auch ein Pool vorhanden ist. Es darf auch gerne etwas mehr kosten - das ist es mir wert!

Freue mich auf eure Tipps! :)

Viele Grüße
Sandro

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-12-08 10:01:56

Gefragt: 5770

Beantwortet: 9860

Antworten

Hallo Sandro,

wir wollten uns dieses Jahr eine Luxusvilla auf Mallorca mieten und sind auf https://unisonoluxuryhomes.com/ gestoßen. Nicht ganz billig, hat sich aber wirklich gelohnt! Und da du schreibst, es darf etwas mehr kosten, ist das ja vielleicht was für dich, bzw. deine Eltern. Wir haben uns die Villa Marivent gebucht. Es war traumhaft schön dort, der Vermittler war sehr zuvorkommend und alles, was wir uns gewünscht hatten, wurde berücksichtigt. Ein wahrer Luxusurlaub, den wir sicher nochmal genauso machen werden.

Lieben Gruß
Maria

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-12-08 10:33:28

Gefragt: 5770

Beantwortet: 9860

Mag ich
1638 Stimmen
Hi Maria,

lieben Dank für deine schnelle Antwort und die Empfehlung! Klingt schon mal sehr gut. Schau ich mir direkt an.

Viele Grüße
Sandro

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-12-08 11:00:57

Gefragt: 5770

Beantwortet: 9860

Mag ich
14 Stimmen
Ich kann da die Kanaren empfehlen. Da gibt es wunderschöne Strände und auch eine Kanaren Kreuzfahrt ist sicher sehr schön.Man hat keinen Stress.Generell über Kreuzfahrten kannst du dich auch hier informieren.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-01-02 14:30:35

Gefragt: 5770

Beantwortet: 9860

Mag ich
0 Stimmen

Ein beliebter Ort für Hochzeitsfeiern in Spanien ist die Region Andalusien, insbesondere die Stadt Sevilla. Sevilla bietet eine reiche Kultur, atemberaubende Architektur und eine entspannte Atmosphäre. Ein Geheimtipp könnte das mieten einer der prächtigen alten Innenhöfe (spanisch: "Patio") in einem historischen Herrenhaus sein, um eine intime und romantische Hochzeitsfeier im authentischen spanischen Stil zu gestalten.


Benutzer: Funfi

Erstellt: 2024-01-10 09:07:07

Gefragt: 1

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich muß sagen die Kanaren sind wunderschön. Ob Fuerteventura oder Lanzarote. Es gibt dort wunderschöne Sand Strände und auch einiges was man sich ansehen kann. Das ist wirklich ein schöner Urlaub muß ich sagen. Wir fahren jedes Jahr mal hin, und es gefällt uns immer sehr gut.

Benutzer: SarraW

Erstellt: 2024-04-10 15:55:48

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter