Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Kennt jemand coole und dennoch informative Infografiken?

Brauche ein paar Ideen für eine Infografik und bin daher auf der Suche nach ein paar gelungenen Infografiken.
Kennt wer Grafiken aus dem Bereich Technik, Smartphone oder Computer, die wirklich gut sind?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-20 10:18:21

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hey,

Infografiken gibt es mittlerweile ja schon sehr viele. Um aus der Masse rausstechen zu können, musst du dir etwas überlegen, das es noch nicht gab. Ich fand die Idee zu dieser Infografik sehr cool: http://blog.atelco.de/apfel-vs-apple/
Ein netter und nicht ganz ernstgemeinter Vergleich zwischen einem Apple Smartphone und einem Apfel. Man ist überrascht wie gut sich die beiden Vergleichen lassen ;) Denke, mit so einem Thema wirst du auch Erfolg haben. Vergleiche oder Gegenüberstellungen eignen sich meiner Meinung nach sehr gut für Infografiken...

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-20 11:52:40

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter