Kategorie: Kleidung

Kennt ihr Luxusmarken für Skibekleidung?

Hey Leute,

ich hab mich letztens mit einem Freund unterhalten und da hat er mir erzählt, dass er sich eine neu Skijacke von irgendeiner Marke geholt hat. Ich hatte die Marke noch nie gehört, aber er meinte, dass es wohl eine richtig gute Jacke ist und wenn man sich etwas auskennt, ist einem auch die Marke ein Begriff. 

Kennt ihr gute Hersteller von Skijacken oder bin ich da der einzige, der keine kennt? :D

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-10-19 11:16:13

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Antworten

Hey Chiquitita,

warum beschäftigt dich diese Frage denn überhaupt? Ist doch total Wumpe, ob man eine Marke kennt oder nicht. Du hattest scheinbar noch nie das Bedürfnis dir eine Skijacke zu kaufen, macht doch nichts, voll ok. Ich kenne auch nur Toni Sailer - die hier https://www.ts-xspo.com/d/damen - und die auch nur, weil meine Urgroßnichte 4. Grades so eine trägt.

Genau so wenig wie ich mich mit Marken für Skibekleidung auskenne, kenne ich mich mit Marken für Wackelpudding, Dachziegel und Rikschas aus. Bin bisher trotzdem größtenteils unfallfrei durchs Leben gekommen. Man muss nicht alles kennen. Also mach dich nicht fertig deswegen.

Liebe Grüße

Benutzer: Gregor81

Erstellt: 2017-10-20 09:58:04

Gefragt: 19

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt sehr viele gute Marken, Luxus ist dann vielleicht sowas wie Bogner, wo ne Jacke mal schnell 2000 € kostet. Ich bin aber sicher, dass man in den teuren Skiorten sehr viele "teure" Skiboutiqen hat

Benutzer: Dowasobod

Erstellt: 2017-10-20 18:06:03

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter