Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Kennt Ihr eine gute Umzugsfirma im Raum München?

Guten Tag, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma im Raum München. Meine Freundin und ich möchten gerne zusammenziehen und wir bräuchten da etwas Hilfe. Da wir beide ziemlich viele Möbel und der gleichen haben, wird der Umzug doch etwas größer. 

Leider haben wir nicht wirklich viele Freunde und Bekannte die uns helfen könnten. Unsere Familien wohnen beide ziemlich weit weg, daher sind wir sozusagen auf uns allein gestellt. 

Wir hätten daher gerne eine Umzugsfirma die uns unterstützt. Kisten packen wir alle selbst, aber bei den ganzen Möbel und beim herruntertragen bräuchten wir Hilfe. 

Im Internet findet man ja sehr viele verschiedene Firmen und wir wissen ehrlich gesagt nicht genau welche wir nehmen sollen. 

Wenn ich jetzt nur nach den Webseiten gehe, sprechen mich nicht sonderlich viele Unternehmen an. 

Diese Firma hier sieht recht gut aus (www.heimerl.de

Kennt die Firma jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-07 14:49:30

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Ich glaube nicht das jemand die von dir gezeigte Firma kennt und das ist auch nicht wirklich. Eine Umzugsfirma macht das, für was man sie ansetzt und dabei spielt es keine Rolle welche man nutzt. Man muss selbst das Gefühl haben, den richtigen Ansprechpartner am Telefon oder im direkten Gespräch zu haben. Wenn man das Gefühl nicht hat, dann sucht man eben weiter. Helfen könnte dir http://www.offen.net/potsdam/index.html dabei, musst natürlich nach Raum München suchen, ich habe letztens was in Potsdam gesucht und hatte den Link noch in der Chronik gehabt. Ich denke da kommst du weiter und findest genau das was du suchst. Wünsche dir viel Erfolg dabei. ;-)

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2016-07-15 01:07:52

Gefragt: 32

Beantwortet: 347

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter