Kategorie: Musik, HiFi, Surround, Lautsprecher & Unterhaltung

Kennt Ihr das Internetradio?

Abend Community,
wie schon im Titel erwähnt, geht es um das neuste Hi-Fi Gadget, und zwar das Internetradio.
Meiner Meinung nach ist es wirklich ein tolles Ding, und gratulation an den Erfinder. Jetzt kann ich aufhören Musik heunterzuladen, dennich kann mir welhce jederzeit aus der ganzen Welt anhören.

Wie das alles geht, und welche Modelle es gibt, könn Ihr heir auf https://internetradio-mit-cd-player.com/unterbau-internetradio-mit-cd-player/ erfahren. ein Klick genügt, und alle wichtigen Infos findet Iht auf einem Platz.

LG

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2018-01-05 22:16:28

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Ich höre oft Radio im Internet. Das ist sehr praktisch. Ich habe eine tolle Seite radio entdeckt. Man kann viele gute Sender finden.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-14 12:04:03

Gefragt: 5774

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Wusste gar nicht, dass man dafür ein Gerät braucht... Geht doch auch einfach über den Browser?

Benutzer: guckihnan

Erstellt: 2018-01-31 18:48:17

Gefragt: 15

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Was genau meinst du mit dem Internetradio? Mittlerweile hat fast jeder Radiosender einen Stream und/oder ein Downloadangebot und manche Radiosender gibt es nur im Netz. Ist also nicht so neu. Und war abzusehen, weil man keine Frequenzen kaufen muss.

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2018-02-20 16:42:55

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Da ich lieber komplette Alben höre streame ich lieber über Spotify. Da kann ich dann ganz bewusst aussuchen was ich mir anhören möchte. Gibt es im Internetradio auch so nervige Radiomoderatoren?

Benutzer: Trudi_95

Erstellt: 2018-02-22 14:22:46

Gefragt: 23

Beantwortet: 60

Mag ich
0 Stimmen
Ich höre nicht so oft Radio. Ich ziehe vor, Lieder auf Youtube zu hören.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-15 12:58:00

Gefragt: 5774

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! Ich bin auch damit einverstanden, dass das Internetradio der Schnee von gestern ist. Mir gefällt es auch, Musik auf Youtube zu hören. Ich kann immer neue Lieder entdecken. Außerdem benutze ich den Konverter https://www.flvto.biz/de/youtube-downloader/ mit dem ich Songs ohne Probleme herunterladen kann.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-16 08:14:39

Gefragt: 5774

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Ihr müsst unbedingt hier mal vorbeischauen, da erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst! https://kurbelradio.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-04-04 10:16:20

Gefragt: 5774

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Das war doch schon 2018 nicht mehr neu, oder?

Benutzer: Benjamin

Erstellt: 2022-04-04 11:26:38

Gefragt: 4

Beantwortet: 26

Mag ich
0 Stimmen
Das war doch schon 2018 nicht mehr neu, oder?

Benutzer: Benjamin

Erstellt: 2022-04-04 11:26:38

Gefragt: 4

Beantwortet: 26

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter