Kategorie: Freizeit & Spiele

Kennt ihr BDSwiss?

Hallo ihr,
ich habe gerade eine Werbung von denen gesehen und frage mich nun ob ihr die kennt?
Sicherlich kann man sich das auch gut selbst anschauen, aber eine persönliche Erfahrung finde ich immer ganz nett.
Also bisher habe ich nicht zu viel Erfahrung, habe einmal eine Demoversion bei 24option probiert. Fand die ganz gut, aber da es nun um echtes Geld geht, möchte ich einfach sicher gehen.
Danke für eure Tipps!

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2017-01-12 15:07:03

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Antworten

Hey du,
ich denke du musst das einfach selbst für dich austesten.
Ich meine immerhin muss man ja auch ein bisschen Wissen oder eher gesagt Erfahrung zu den jeweiligen Branchen haben.
Also an und für sich sind die Broker fast alle Ähnlich aufgebaut.
Nur manchmal gibt es Angebote, die kannst du vergleichen.
Zu BDSwiss kann ich dir leider nichts berichten.
Aber da solltest du sicher was im Netz finden, gibt doch viele Testberichte!
 
Zum Testbericht möchte ich noch was anmerken, achte besonders darauf dass die Punkte Laufzeit, Bonus und Zahlung bzw Sicherheit mit bewertet werden!
 
Na dann viel Erfolg!

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2017-01-15 17:08:20

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter