Kategorie: Freizeit & Spiele

Kartons zum Versenden von Büchern?

Hallo!

Ich habe vor Kurzem mein Buch veröffentlicht und will es jetzt gerne an Blogger senden, um meine Bekanntheit zu steigern. Leider finde ich keine passenden Kartons, in denen Bücher mit einer Dicke von ca 60 cm hineinpassen.
Kann mir jemand sagen, wo ich solche Kartons herbekommen kann.  Selbstbasteln wäre vielleicht möglich, aber ich brauche etwa 20 Stück (und später vielleicht noch weitere) und das ist mir zum Basteln zu aufwendig.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-21 10:01:47

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Erst einmal Glückwunsch zur Buchveröffentlichung!!! Das ist bestimmt ein großartiges Gefühl, sein eigenes geschriebenes Werk als Buch in der Hand zu halten. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser. Welches Genre ist es denn?
Du willst es an 20 Buchblogger verschicken? Da hast du dir aber etwas vorgenommen. Obwohl ich auch denke, dass Blogger sehr hilfreich sind, um die eigene Bekanntheit zu steigern. Ich selbst verkaufe über ebay immer sehr viele Bücher und bestelle die Bücherkartons für den Versand immer hier : https://kartonfritze.de/spezialverpackungen/buchverpackung/
Vielleicht wäre es aber auch eine Alternative für dich, einigen Bloggern einfach ein eBook anzubieten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-21 13:17:23

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter