Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Kann Sauber machen auch Spaß machen?

Hey Leute,

ich hasse aufräumen und alles was mit dem Putzen zusammenhängt. Da ich alleine wohne, kann ich das Putzen auch immer sehr lange hinauszögern.
Nächste Woche kommt mich meine Mutter besuchen und da sollte die Wohnung top aussehen.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich den Putzablauf lustiger gestalten kann? Oder kann Sauber machen einfach keinen Spaß machen?

Benutzer: TheresaRockt

Erstellt: 2019-02-11 16:49:31

Gefragt: 21

Beantwortet: 21

Antworten

Hey!

Das Gute ist, wenn deine Mum kommt, hast du zumindest einen guten Grund, warum du die Wohnung sauber machst! :)
Wenn du nicht gerne alleine putzt, könntest du auch Freunde um Hilfe fragen, aber die werden sicher nicht jede Woche kommen - sicher nur zu besonderen Anlässen. 
Putztipps, die dein Leben echt erleichtern können, findest du hier: https://www.simplify.de/sachen/putzen/

Ich kann dir nur raten, dass du regelmäßig putzt, denn wenn du das nicht machst, wird es nur mühsamer und du musst noch kräftiger schrubben und wischen. Dreh dir gute Musik auf und ran an den Putzeimer und den Besen. 

Was sein muss, muss sein!
Lieben Gruß

Benutzer: Jailhouse

Erstellt: 2019-02-15 12:33:30

Gefragt: 24

Beantwortet: 37

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter