Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Kann mir jemand Maler Werkzeug empfehlen?

Hey,

ich suche hochwertiges Maler Werkzeug, zum schleifen polieren etc.

Ich bräuchte ggf. ein paar Bewertungen von den Werkzeugen die ihr so verwendet. Privat oder Professionell ist da nicht ganz so Wichtig. 

Gruß!

Benutzer: Apfelsaftverdünner

Erstellt: 2019-10-17 15:49:57

Gefragt: 3

Beantwortet: 20

Antworten

Hallo Apfelsaftverdünner!

ich nutze eigentlich seit 2 Jahren die Werkzeuge von dem Hersteller Festool. Die kann ich eigentlich nur weiter empfehlen. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt und wenn Kleinigkeiten geklemmt haben, hat mir der Shop wo ich die Geräte erworben habe, äußerst gut geholfen. Ich liebe die Akku Maschinen von der Firma! Bisher mit die zuverlässigsten Produkte, die ich selber verwendet habe. Wenn du Interesse daran hast solltest du mal hier vorbei schauen.

Grüße und viel Erfolg!

Benutzer: BrotBäcker

Erstellt: 2019-10-18 15:57:34

Gefragt: 2

Beantwortet: 15

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter