Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Kann mir jemand eine gute Kamera für den Außenbereich empfehlen?

Hey, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Kamera für meinen Eingangsbereich draußen vor der Tür. Wir hatten es jetzt schon des öfteren das Nachts bei uns geklingelt wurde und das nicht nur einmal in der Nacht sondern ziemlich häufig. 

Wir möchten uns jetzt eine Kamera zulegen um zu wissen wer sich da jedesmal einen Streich mit uns erlaubt. Wir haben eine kleine Tochter (15 Monate alt) die auch jedesmal davon wach wird und sie wieder ins Bett zubekommen ist nicht gerade leicht. 

Kann man dafür auch so eine Minikamera verwenden? 

http://www.ips-technik.de/de/Minikameras-Stiftkameras

Die anderen Kameras kosten ja doch recht viel Geld. Habt Ihr vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung für mich? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-24 13:15:43

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter