Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Kann mir jemand ein Navi für meinen Alfa Romeo 156 empfehlen?

Hallo. Wie schon gesagt, suche ich ein gutes Navi mit Radio für meinen Alfa Romeo 156. Ich kenn mich allerdings nicht sehr gut aus, deswegen hoffe ich auf ein paar Empfehlungen. Ich hab mir mal die von Zenec angeschaut: http://www.carhifi-store-buende.de/navigation/zenec-ego sind die was? Oder hat jemand gute alternativen für mich?
Ich brauche das Navi, da ich viel in ganz Deutschland und in den Nachbarländern unterwegs bin. Es soll auf jedenfall verlässlich sein, die Karten am Besten relativ kostengünstig aktuallisierbar. EU-Karten sollten dabei sein. Joa. Sonst fällt mir gerade nichts weiter ein.
Viele Dank schon mal!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-24 11:34:01

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Ich weis die Frage ist zwar schon etwas älter, allerdings ist sie auch nich unbeantwortet und vielleicht haben bald ja auch andere das Problem. Also ich kann dir auf jeden Fall ein Doppel DIN Navi empfehlen. Damit hast du Radio, Navi und Bluetooth in einem. Du kannst ganz leicht dein Handy verbinden und deine eigene Musik hören, falls dir das Radio zu lästig wird. Mit über 40 Karten bist du ebenfalls bestens für jede Reise gerüstet. 

Mfg

Benutzer: Hont2

Erstellt: 2017-12-15 19:10:52

Gefragt: 5

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter