Diese Frage

Kategorie: Sport

Kann man nur zum üben auf den Golfplatz?

Oder wie läuft das ab? Ich will den anderen Spielern da ja nicht auf die Nerven gehen mit meinen krummen Gurken. Kann ja auch gefährlich sein. Gibt es da extra einen Bereich für Nichtskönner wie mich? Sonst trau ich mich nicht.

Benutzer: späterantworten

Erstellt: 2017-10-10 13:18:50

Gefragt: 5

Beantwortet: 9

Antworten

Hey du,

dafür gibt es doch die Driving Range (guckst du hier: https://www.onegolf.de/was-ist-eine-driving-range)! Da kannst du gegen eine kleine Gebühr erst mal ganz in Ruhe deine Abschläge und so üben. Ohne PE darfst du eh nicht auf den Platz und da musst du auch schon mal zeigen, dass du einen Golfschläger festhalten kannst und mit deinen Abschlägen keine Menschenleben gefährdest.

So wie ich dich kenne bekommst du das aber hin, also mach dich nicht schon im Vorfeld fertig. Übung macht den Meister, hat mein Meister immer gesagt. Und der hat nie geübt. Weiß auch nicht, wieso mir diese Anekdote gerade noch eingefallen ist.

LG

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-10-11 11:43:25

Gefragt: 13

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter